Auf den folgenden Seiten finden Sie Berichte zu den Entlassfeiern unserer Schüler und Schülerinnen.

Einige von ihnen begleiten wir 12 Jahre durch ihre Schulzeit.

Viele der Jugendlichen kennen die Elisabethschule Vechta nur als Ort der Renovierung und des ständigen Kartons-Packen, um eine neue Baustelle einleiten zu können.

Auch der Abschied ist für die Schüler und Schülerinnen ein großer Umzug. Sie können etwas einpacken, was die anderen Schüler und Schülerinnen noch nicht haben: Die Abschlusszeugnisse.

Die Jugendlichen können ihre Kisten schließen, denn diesmal ist es ein Umzug in einen neuen Lebensabschnitt.

Der Umzugswagen steht vor der Tür. Es heißt nur noch aufladen, einsteigen und den Motor starten.

Wir hoffen, dass unsere Schüler und Schülerinnen viel Gutes für die Zukunft lernen konnten und freuen uns jederzeit auf Besuch der Ehemaligen!