Sommerfest 2023

Am Samstag, den 24.Juni 2023, fand in der Elisabethschule am Standort Vechta ein Sommerfest, unter dem Motto “Gemeinsam eine schöne Zeit verbringen”, statt. Dank der intensiven Planung des Vorbereitungsteams konnten alle Mitglieder der Schulgemeinde – Schüler:Innen, Kollegium, Eltern, Freunde, Ehemalige und Unterstützer der Elisabethschule – eine schöne gemeinsame Zeit mit Spiel, Spaß und viel Gelegenheit zum Austausch – zum Miteinander – verbringen.
Besonders schön war die Atmosphäre überall, entspannt und fröhlich.

Indoorstände
Outdoorspiele und Schminken
Outdoorspiele 2
Indoor 2

Weihnachtsbasar an der Elisabethschule

Am 1.12.2018 feierte die Elisabethschule mit rund 500 Gästen das erste Adventswochenende mit einem Schulfest. Wochen vorher wurde in den Klassen gebastelt und gewerkelt und die fertigen Produkte auf einem bunten Basar zum Verkauf angeboten. Spiele- und ein Schminkangebot sorgten für Kurzweil; in der Cafeteria sowie draußen auf dem Schulhof wurde für das leibliche Wohl gesorgt: Ob Kaffee und Kuchen, Bratwurst und Pommes , Stockbrot oder Zuckerwatte – für jeden war etwas dabei.
Unserer besonderer Dank gilt den Eltern und Erziehungsberechtigten, die durch ihre vielfältige Unterstützung maßgeblich dazu beigetragen haben, dass wir auf ein rundes, gelungenes Schulfest zurückblicken.