Das sind wir

Wir sind der Förderverein der Elisabethschule Vechta.

Unsere Aufgaben:
• Wir unterstützen die Schule da, wo das Geld fehlt.
• Wir machen aufmerksam auf die Besonderheiten einer Förderschule.
• Wir stehen im Austausch mit allen Beteiligten im Zuständigkeitsbereich der Elisabethschule.

Unsere Mitglieder sind die Eltern und Familien unserer Schüler und Schülerinnen, Kollegen und Kolleginnen der Schule, Freunde und Freundinnen. Auch Firmen und Personen gehören dazu, denen das Wohl der Schüler und Schülerinnen so sehr am Herzen liegt wie uns.

Unser Ziel ist es, den Schülern und Schülerinnen, trotz geistiger, körperlicher und sprachlicher Hürden einen gleichberechtigten Start ins Leben zu ermöglichen!

Wenn Sie mehr über den Förderverein und unsere Arbeit wissen möchten, besuchen Sie unsere Internetseite!

Der Vorstand

Vorsitzende Andrea Hirschfeld, Vorsitzende Sabine Blömer, Geschäftsführerin Elke Brüning